Wellensittichkalender
Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 76 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Donovan hat am 30.08.2022 21:53:10 geschrieben :

Klasse
Hallo,
einfach Spitze was Ihr hier gemacht habt Klasse Seite mit vielen tollen Berichten. Die Voliere ist der Hammer, ein richtiger Traum für die Wellensitttiche. 
Bleibt Gesund.

Viele Grüße
Donovan 

PS: Macht weiter so 
 

Matthias Bauer hat am 03.06.2021 19:40:13 geschrieben :

interessanter Lesestoff
Danke für diese tolle Homepage. Ich habe die letzten Tage jede freie Minute hier verbracht und viele Tipps und interessanten Lesestoff gefunden.
 

Susanne hat am 20.02.2021 14:46:43 geschrieben :

Volierenbepflanzung
eigentlich dachten wir ja, das eine Voliere immer auch ein Fundament aus Beton braucht. Aber so ist es nicht nur viel schöner und besser bepflanzbar, sondern obendrein auch noch viel billiger. Auch kann mit dem natürlichen boden der regen versickern. Wirklich toll und sehr naturnah. Wir haben uns einige Ideen für unsere eigene, Voliere abgeschaut. Eine richtig schöne Seite. Ich komme gerne wieder hierher und beobachte sozusagen aus der Ferne Deine artgerechte Vogelhaltung.
 

Sandra (Homepage) hat am 25.12.2020 19:04:00 geschrieben :

Wow!
Wow, die Voliere ist ja wirklich klasse! Gefällt mir richtig gut. 😀
 

Frauke Neumann hat am 19.11.2019 19:47:29 geschrieben :

Danke
eine so schöne Seite! Deine Kalender habe ich mir übrigens alle im Laufe der Jahre gekauft. Danke auch für Deinen Rat hinsichtlich unserer Volierengestaltung. Ich freue mich schon auf den neuen Kalender.
 

Frank Kaltschmidt hat am 20.07.2019 14:51:26 geschrieben :

ohne Worte
Ich bin völlig sprachlos und total begeistert.Wa hier so sehen ist,ist total klasse.Meine Achtung!(-------:
 

Dirk Barten hat am 31.10.2017 12:55:52 geschrieben :

Sprachlos
Ich bin Absolut Begeistert,da ich heute schon zum zweiten Mal auf ihrer Seite bin und Aufmerksam alles an Infos aufsauge,kann ich nur sagen das ich sicher noch öfters vorbei schaue um noch mehr von ihrer Seite zu lernen.Weiter so.
 

Emely hat am 12.08.2017 15:28:35 geschrieben :

Schöne Seite
bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und finde sie einfach nur super.
Sehr schöne Bilder, süße Wellis und eine sehr erstaunliche Voliere! 
 

Wellenreich (Homepage) hat am 08.06.2017 18:11:33 geschrieben :

Gegenbesuch
 

Ellen Pech hat am 28.05.2017 12:37:14 geschrieben :

Voliere
Durch Zufall kam ich auf Ihre Seite , so etwas schönes habe ich noch nicht gesehen.Nun kommt mir mein Plan mit dem Balkon als Voliere gar nicht mehr so toll vor.Ein wahres Paradies haben  Sie für die Wellis geschaffen. 
Liebe Grüße aus dem Westerwald
Ellen Pech
 
 

Andi (Homepage) hat am 09.05.2017 14:51:25 geschrieben :

Lob
Ich bin selber noch recht neu in der Szene und immer auf der Suche nach informativen Seiten. Mir gefällt hier bei eurer Seite besonders der persönliche, familiäre Touch. Eure Naturvoliere ist wirklich toll! Wenn ich einen Garten hätte, würde ich sie euch direkt nachbauen  Tolle Seite. Weiter so!
viele Grüße
 

Angelika hat am 14.09.2016 23:35:04 geschrieben :

Herzallerliebst
..............sind die Küken.

Alles Gute und ein langes Welli-Leben in dieser tollen Natur-Voliere.

LG Angelika
 

Nicole Werner hat am 11.08.2016 17:07:04 geschrieben :

Schöne Seite
Lieber Björn

Das ist eine sehr schöne Seite und es macht sehr viel Spaß, darin rum zu stöbern.

Liebe Grüße
Nicole
 

Bernd (Homepage) hat am 21.06.2016 22:27:27 geschrieben :

Super Blog!
tolle seite, da macht stöbern spaß
 

Sandra (Homepage) hat am 26.04.2016 20:40:04 geschrieben :

Wunderschöne Voliere...
... Und spitzenmäßige Fotos! So ein Leben würde ich auch meinen Wellis wünschen, aber leider hab ich (noch) keinen Garten.
Bin schon auf die nächsten Fotos gespannt...

Gruß,
Sandra
 

Sasha Bleu hat am 08.03.2016 13:01:42 geschrieben :

hii
Hallo, Ihre Seite ist super. Design finde ich schön und einfach. Sie könnten noch paar news einlegen und fotos. Viel spassss
 

Gerhard hat am 14.02.2016 19:38:11 geschrieben :

Nervig
Unsere wellis machen eine Menge Krach in Form von lautem gezwitscher und dazu wird noch heftig dem dem Kopf gewickelt.was können wir tun
 

Angelika hat am 11.01.2016 23:07:15 geschrieben :

Super.........
Guten Tag,

ich bin beeindruckt über dieses Welli-Paradies.
Alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße
 

Melli hat am 03.01.2016 18:50:13 geschrieben :

toll
Ich darf leider keine Tiere halten aber wer sagt das Träumen verboten ist. Eine schöne Seite
 

Tanja Steigleder hat am 05.10.2015 18:17:07 geschrieben :

über Twitter-Link,reingesehen.
Ich, als Wellensittich-Mama bin beeindruckt was für schöne Aufnahmen/Impressionen man hier findet, alles über &quot;unsere kleinen Kobolde&quot;, den Wellensittiche.
Die Aussenvoiliere ist ja ein wahres Paradies, da werden meine Welli's regelrecht neidisch
Alles Gute für diese Internetseite &amp; Ihren Wellensittichen.
Grüsse aus dem Schwabenländle
Tanja &amp; ihre 6 Wellensittiche
 

< 1 2 3 4 >

www.wellensittiche-kalender.de/

Nach oben