Naturvoliere Seite 3

 

----------------------------------------------------------------

 

Unsere vier neuen  Schwarmmitglieder

zum ersten Mal

in unserer großen Freifluganlage!

 

Alle Fotos dieser Seite: Copyright © Björn Bergmann

 

 

 

Zum ersten Mal in ihrem noch kurzem Leben kann "Hannie" nun die frische Luft, die wärmende Sonne und die "freie Natur" in unserer großen Voliere genießen.

Gemeinsam mit ihren neuen Freunden übt sie sich täglich im rasanten Flug, quer durch unsere geräumige Freifluganlage und hangelt sich wie ein kleiner Akrobat durch Zweige und Büsche ...

 

 

 

 

... besonders gerne spielt "Hannie" mit ihrerm neuen Spielkameraden "Nannie" ...

 

 

... doch auch "Krümmel" wurde ihr schnell zu einem guten Freund und beliebten Spielpartner ...

 

 

... unsere kleiner, wildfarbender "Krümmel" ... was für ein wunderschöner Vogel! ...

 

 

"Hannie" ist von den vielen Wildvögeln fasziniert, die rings um unsere Voliere herum fliegen und dort ihre Kücken großziehen.

 

 

"Nannie" und "Krümmel" am "Welli-Baum"!

 

 

"Piepsi" war froh, mit "Hannie" & "Nannie" noch zwei Spielkameraden dazu zu bekommen.

 

 

Vom engen Züchterkäfig in das von Opa gebaute "Welli-Paradies"!

 

 

Besonders beliebt: unser "Welli-Baum"! "Butschi" und "Sunny" zeigen den kleinen, wie es geht ...

 

 

Bereits nach wenigen Tagen kamen die neuen Welli-Kücken auf die Hand geflogen. Zuvor beäugten sie aufmerksam unseren "alten" Butschi, der ihnen zeigte, das es sich durchaus lohnen kann, näher zu kommen.

Vorne ist der kleine "Krümmel" zu sehen, dahinter unser ältester Wellensittich, der bereits zwei Mal entflogene und stets zurückgekehrte  "Butschi"

 

 

Zusammen mit "Sky" schmeckt es noch besser ...

 

 

Ein neues Leben: Von nun an gibt es täglich frische Luft, Sonne & Schatten, Freiflug und vitamin- und mineralstoffreiche Gräser!

 

 

-------------------------

 

 

FORTSETZUNG auf Seite 4 "AKTUELLES"

 


Alle Fotos dieser Seite: Copyright © Björn Bergmann

 

 

 

 

 

 

 

www.wellensittiche-kalender.de/

Nach oben


nPage.de-Seiten: Reiseliteratur mal ganz anders! | Philosophisches