Wellensittichkalender
Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 77 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Florian (Homepage) hat am 03.06.2013 00:59:20 geschrieben :

Mal liebe Grüße da lassen
GB Pics
GBPicsOnline.com - Guten Wochenstart GB für Facebook
 

Peti (Homepage) hat am 31.05.2013 08:56:33 geschrieben :

Hallo Björn
Vielen Dank für deine Email.

Ich musste gleich mal deine herrlichen Fotos betrachten.... wunderschön!

Vor allem die Voliere ist WOW! Ein Traum für alle in Menschenobhut lebenden Wellis.
 

Wellensittich-infoportal (Homepage) hat am 30.05.2013 23:38:56 geschrieben :

Sehr gute Idee
Ich finde die Seite sehr gelungen und die Idee den Namen Wellensittichkalender zu nutzen sehr gut.

Ich war sicher nicht das letzte Mal auf deiner Seite und ich gebe Ulli recht - das Banner ist viel zu groß.

Grüße von Maik aus dem wellensittich-infoportal
 

Ulli und Hund James Bond (Homepage) hat am 14.05.2013 02:56:30 geschrieben :

Dein Link auf meiner Webseite
Hallo Björn,

Deinen Link findest Du in meiner Linkliste unter Vögel: Sittiche

Nun zu Deinem Banner. Das Foto ist super, aber die Gestaltung des Banners ein Kathastrophe. Es sprengt den Rahmen jeder Linkliste.

LG
Ulli
 

Fahrenbach ,Markus (Homepage) hat am 21.04.2013 14:48:34 geschrieben :

Gästebucheintrag
Hallo habe mir heute ganz in Ruhe Ihre
Seite angesehen.Super schöne Fotos.
Wirklich sehr Interessant.Wünsche weiterhin viel Erfolg und Spaß.
LG Markus
 

Rita (Homepage) hat am 18.04.2013 00:50:54 geschrieben :

nur mal so
Hallo Björn,
habe mit Interesse mir alle Seiten angesehen u. bin begeistert von dieser riesigen Voliere u. den tollen Vögeln, welche super durch Ihre Fotografien dargestellt werden. Auch die Kalender sind einfach klasse. Wünsche weiterhin viel Erfolg u. Spaß mit den Wellis u. Ihrem Hobby der Fotografie. LG Rita
 

Wolf (Homepage) hat am 10.04.2013 19:26:08 geschrieben :

Voliere
Hallo Björn,

herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren Voliere und zu solch einem Vater/ Opa, der diese realisiert hat. Viel, viel Freude und Entspannung wünsche ich deinen/ euren Piepern und euch.

MfG Wolf
 

Brigitte (Homepage) hat am 09.04.2013 18:58:31 geschrieben :

viel Erfolg
eine sehr schöne HP habt ihr und die Außenvoliere ist ja einsamme Spitze,so was wunderschönes hab ich noch nie gesehn.damit ein riesen lob an euren Opa.die Aufnahmen von euren handzahmen Wellis sind alle wunderschön und einer sieht fast aus wie mein Flöckchen(australische Schecke)
seit lieb gerüßt von Gitti aus der Oberlausitz im Dreiländerck Zittau
 

COUNTRY EGGS aus Berlin - CHRISTINE & STEPHAN oder das Landeier TEAM! (Homepage) hat am 07.04.2013 21:56:08 geschrieben :

DAUMEN drücken für den AWARD!!
"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee - marans.de.to/
Sehr schön gemacht die Homepage!!
Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite!
Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch?
Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
Viele Grüße aus Berlin!
Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER
sind hier zu sehen!!
Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee
Danke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg!
So macht Hobby Spaß!


 

Sabrina (Homepage) hat am 07.04.2013 16:52:57 geschrieben :

Frühling
Ich möchte Dir angenehme und sonnige Frühlingstage wünschen!

Liebe Grüße
Sabrina und Fellnasen


 

Vogelfreunde Kehl (Homepage) hat am 01.04.2013 00:24:17 geschrieben :

Tolle Internetseit
Super tolle Internetseite. Sehr schöne Fotos. Der Linktausch hat sich gelohnt.
Weiter so.
Gruß Vogelfreunde Kehl
 

Dani (Homepage) hat am 31.03.2013 18:30:55 geschrieben :

Liebe Ostergrüße
Hallo Björn,

wollte nur mal liebe Ostergrüße von den Zwitscher-Wellis und mir da lassen.

Auf deine Mail antworte ich sobald meine Erkältung vorbei ist.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

LG Dani
 

Wolgang hat am 22.03.2013 20:54:43 geschrieben :

toll
Hallo Björn,

habe soeben Deine Wellensittichkalender für mich entdeckt und bin sprachlos: super tolle Bilder. Ein wahrer Traum. Habe mir gleich noch den Kalender für dieses Jahr und das Posterbuch bestellt. Der 2014 Kalender folgt dann in Kürze.

Super. Vielen Dank für diese herrlichen Kalender.
 

Carola (Homepage) hat am 14.03.2013 15:15:13 geschrieben :

Hallo!
Hallo, ich bin jetzt auch hier gelandet, das ist ja eine schöne und liebevoll gemachte Seite! Und die Fotos sind natürlich alle Hammer!
 

COUNTRY EGGS aus Berlin und das Landeier TEAM (Homepage) hat am 10.03.2013 14:17:12 geschrieben :

+ + + EIN SCHÖNES **OSTERFEST** WÜNSCHEN WIR EUCH ALLEN!! + + +
www.gbpics.eu
nPage-hilfe - Tools

"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee - marans.de.to/
Sehr schön gemacht die Homepage!!
Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite!
Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch?
Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
Viele Grüße aus Berlin!
Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER
sind hier zu sehen!!
Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee
Danke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg!
So macht Hobby Spaß!
 

lotti b. hat am 07.03.2013 16:18:32 geschrieben :

Hast du toll gemacht
Die seite ist richtig toll

Die kalender gefallen mir auch sehr gut
Die Vögel sehen auch sehr sehr süß aus




 

System hat am 06.03.2013 17:26:33 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 >

www.wellensittiche-kalender.de/

Nach oben