Wellensittichkalender
Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 76 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Stefanie hat am 29.11.2013 22:29:03 geschrieben :

Tolles Welli-Zuhause
Die Homepage ist toll! Die Voliere und die Wellis sind einfach genial. Bei Dir möchte man so gerne Welli sein. Ich bin schwer beeindruckt! Ein wunderbarer Welli-Traum. Und ein super schöner Kalender! Vielen Dank dafür.... Schöne Grüße, Stefanie
 

conny hat am 05.11.2013 22:10:58 geschrieben :

SUPER
das ist ja eine tolle, informative HP
 

Julia Mertens hat am 01.11.2013 19:53:32 geschrieben :

Kalender
Hallo Björn,

geile Seite, geile Wellikalender!
 

Rita (Homepage) hat am 28.10.2013 23:58:34 geschrieben :

AWARD
wünsche Dir viel Glück für den AWARD, dass Du ihn gewinnst, meine Stimme hast Du auf jeden Fall. Liebe Grüße die Rita aus Rotenburg
Deine Bilder sind der Hammer!!!!!
 

Chris La Paz (Homepage) hat am 26.10.2013 06:21:18 geschrieben :

T O P
Tolle Seite!weiter so!
Über einen Gegenbesuch würde ich mich freun!
Liebe Grüße
Chris
 

Kristin Schmidt (Homepage) hat am 13.10.2013 16:39:29 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo

Vielen Dank für den tollen Eintrag in meinem GB.
Habe mich auch mal bei euch umgeschaut.
Sehr schöne Wellis die eine wunderschöne Voliere haben. Sehr liebevoll eingerichtet mit einem Händchen fürs Detail.
Ich wünsche euch weiterhin viel Freude am Hobby.

lg Kristin
 

Alex Roth hat am 05.10.2013 19:54:50 geschrieben :

Welli -Voliere
super Aussenanlage !
Toll, so sollte man es umsetzen, ich bin begeistert !!!!

lg aus Lux.
die Alex
 

Nadine Brade (Homepage) hat am 26.09.2013 21:43:26 geschrieben :

Ich bin begeistert
Hallo Björn,

nachdem ich deinen Eintrag auf meiner Homepage gefunden habe, hab ich mich natürlich sofort aufgemacht für einen Gegenbesuch
Tja was soll ich sagen ich bin hin und weg von deiner Seite, den wunderschönen Fotos, deinen Wellis und besonders von deiner traumhaften Voliere. So etwas habe ich noch noch nicht gesehen. Man spürt die Liebe zu deinen Tieren.

Ganz toll mach weiter so

Herzliche Grüße aus Hamburg von
Nadine und den Hottentotten
 

mecki hat am 25.09.2013 16:32:31 geschrieben :

Huhu
Hallo ich Gratuliere ihnen zu ihrer super schönen HP ihre Voliere ist einfach der Hammer ich bin zu ihnen durch die hottentotten Seite gestossen
 

Anja hat am 13.09.2013 04:25:26 geschrieben :

Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen erfolgreichen Kalendern. Ich muss gestehen, das es schon richtig spannend ist, den ganzen Verlauf zu verfolgen. Danke auch für Deine netten Worte in meinem Gästebuch.
 

Thomas Schäfer hat am 08.09.2013 18:52:57 geschrieben :

Fachgespräch
Hallo Björn,
vielen Dank ür das lange und informative Gespräch. Ich bin sehr gespannt auf das geplante Wellensttichbuch. Deine Homepage ist eine Bereicherung der Welli-Szene, Deine Kalender und die tolle Voliere ein wahrer Traum.

Vielen Dank und hoffentlich bis bald,

Thomas
 

Günter Rauscher (Homepage) hat am 05.09.2013 21:34:06 geschrieben :

Homepage
Hallo,

eine sehr schöne Seite !

Danke für den Gästebucheintrag & viel Spass & Freude mit diesem wunderbaren Hobby

lg. Günter aus dem Südburgenland
 

Elias hat am 31.08.2013 23:32:08 geschrieben :

Für dich ;)
Hallo Papa,



Deine Seite sieht richtig toll aus Und ein Bild sieht besonders toll aus, das mit der Sonnenblume Aber mein Lieblings Bild ist wo der Wellensittich im Baum sitzt . Eigentlich sind alle Bilder wunderschön lg Elias
 

Lotti :D hat am 31.08.2013 23:22:52 geschrieben :

Super tolle Mega Kalender
Lieber Papi,



Du bist ein Super guter Naturfotograf !!!!! Die Wellensittiche sind soooooo süß lg Lotti Cathi Bergi
 

Reinhard (Homepage) hat am 28.08.2013 22:56:05 geschrieben :

Tolle Welliseite!
Habe gerade die wunderschönen Wellis in der Voliere gesehen. Sehr schöne Farbenvielfalt und toll gestaltete und informative Seiten.
 

Susi (Homepage) hat am 26.08.2013 11:54:20 geschrieben :

SUUUUPER
WOW - ihr habt eine tolle Seite.

Ich träume auch von solch einer schönen, großen Voliere. Es ist traumhaft schön bei euch.........!
 

biene hat am 17.08.2013 00:17:43 geschrieben :

kalender
hallo,

vielen dank für die tollen kalender. ich habe mir nun den großen naturkalender bei thalia geholt. sieht wirklich sehr schön aus.
 

Anja (Homepage) hat am 17.07.2013 18:59:56 geschrieben :

Eine klasse HP
Hallo die HP ist einfach super.
Die Fotos sind einfach einzigartig schön.

Mein Respekt!!

Lg Anja
 

Maik (Homepage) hat am 11.07.2013 23:48:52 geschrieben :

Wellensittichkalender
Wollte nur mal sagen, dass mir dein Wellensittichkalender so sehr gefällt das ich diesen auch weiter empfehle.

http://www.wellensittich-infoportal.de/wellensittichkalender/

Was für eine Kamera verwendest du für deine Bilder?

 

Florian (Homepage) hat am 03.06.2013 00:59:20 geschrieben :

Mal liebe Grüße da lassen
GB Pics
GBPicsOnline.com - Guten Wochenstart GB für Facebook
 

< 1 2 3 4 >

www.wellensittiche-kalender.de/

Nach oben